Über mich = über 



Geboren 1979 als Münchner Kindl und aufgewachsen in Erding, beschäftige ich mich seit dem Jahr 2001 mit der Ganzheitlichen Medizin. 2009 habe ich zusätzlich eine Ausbildung in der Notfallmedizin begonnen.

Mein Berufung ist es, Menschen auf dem Weg der Genesung, Heilung oder Linderung ihrer Leiden zu begleiten und zu unterstützen sowie das Entstehen von Krankheiten durch Prävention zu verhindern.

Nach der Geburt meiner Tochter Lilli 2010 mache ich endlich meine Berufung zu meinem Beruf und eröffne meine Praxis in Erding, im Vital Center am Schönen Turm.
Wegen der Geburt meiner zweiten Tochter Ylvie im Juni 2015, wird die Praxis in eingeschränkter "Elternzeit-Form" fortgeführt.

 ist Esperanto und bedeutet soviel wie "heilen" oder "kurieren".

Heilung ist der Prozess der Herstellung oder Wiederherstellung der körperlichen und seelischen Unversehrtheit oder das Überwinden einer Verletzung.

Ich bin Ihnen sehr gerne dabei behilflich.

Ihre

Yvonne Bayer
Heilpraktikerin in Erding