hilft!


Zwei Sozialplätze sind pro Monat reserviert. Diese Plätze sind für Menschen die sich eine Behandlung zu den regulären Preisen nicht leisten können,* (weil sonst ihre Existenz nicht mehr gesichert wäre) sie aber dennoch benötigen.

Wer sich in dieser Situation befindet kann dieses Angebot in Anspruch nehmen. Einfach bei mir nachfragen (08122/5689108)  ob ein Platz frei ist, ansonsten für einen späteren Zeitpunkt eintragen lassen.

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat gesund zu sein und sich wohl zu fühlen - unabhängig von den finanziellen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen.

Deswegen möchte ich mit diesem Angebot die Menschen erreichen, für die eine Behandlung beim Heilpraktiker normalerweise aufgrund ihrer finanziellen Situation undenkbar wäre.











*Um wirklich Hilfsbedürftige erkennen zu können, sollten Sie ihre Situation schildern. Ein Nachweis wird nicht verlangt.